.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Weiterleitung manuell ein/ausschalten

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von scubydoo, 6 Feb. 2006.

  1. scubydoo

    scubydoo Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine verzögerte Rufumleitung von meiner Festnetznummer auf eine Messageboxnummer.

    Da die Umleitung nach ca 15 Sekunden schaltet, was mir aber zu schnell geht, möchte ich gerne die Umleitung per Tastenkombination ein- bzw. ausschalten können.

    Wie kann ich das machen???


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Gruß

    Scubydoo
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Moin Scubydoo,
    willkommen im Forum.
    Bitte beachten: "Du bist Neuling? Bitte erst hier lesen!" in meiner Signatur, insbesondere den Comic von userfriendly.org

    Wo hast Du die Umleitung geschaltet? In der Vermittlungsstelle? In Deiner mir völlig unbekannten VoIP-Hardware? In Deiner mir völlig unbekannten VoIP-Software? Im 1&1-ControlCenter, falls es sich um eine von 1&1 zugewiesene VoIP-Nummer handelt?

    Die Kristallkugel streikt gerade.