.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Weiterleitung von VoIP Anruf -> Handy

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von supernova, 8 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supernova

    supernova Neuer User

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich kämpfe mich nun schon einige Stunden durch die X-hundert Einstellungensmöglichkeiten des SPA 3000 durch, doch einiges ist mir noch nicht ganz klar.

    Ausgangslange:
    Im Moment habe ich noch meinen Festnetzanschluss am SPA angeschlossen, dieser fällt jedoch in 1-2 Wochen weg und ich habe nur noch einen VoIP-Anschluss (1 VoIP-Provider).

    Was möchte ich:
    Wenn nun jemand meinen VoIP-Anschluss anruft und wenn nach 20 Sekunden niemand ran geht, möchte ich den Anruf auf mein Handy weiterleiten.

    Geht dies, falls ja kann mir jemand genau sagen was ich wo, wie einstellen muss?

    Vielen herzlichen Dank für die Hilfe
    Gruss Supernova
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.