.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN Allgemein" wurde erstellt von MeinUsernameIstGesperrt, 13 März 2005.

  1. MeinUsernameIstGesperrt

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Mal eine Frage, kann man mit Astrerisk einen Anruf der über eine AVM FritzCard kommt über Internet an eine zweite Asterisk Anlage weitersenden?

    THX
     
  2. speedy1980

    speedy1980 Mitglied

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja klar geht das. Den ersten Asterisk so konfigurieren, dass er den 2. Asterisk bei einem Ruf anruft. Auf dem 2. Asterisk dann im Wählplan sagen was damit geschehen soll.
     
  3. MeinUsernameIstGesperrt

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0