.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Weiterverbinden am SO der FBF

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von mastercat, 24 Okt. 2005.

  1. mastercat

    mastercat Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich habe gerade meine neue 7050 installiert und kriege folgendes nicht hin:
    Am internen SO hängen 3 ISDN Telefone (u.a. gigaset 4000) sowie ein Fax-Server. Wenn nun Fax anrufe auf die falsche Nummer kommen, würde ich gerne diese Anrufe von meinem gigaset 4000 auf mein Fax weiterverbinden. Bisher klappt das leider nicht. Kann jemand helfen?

    Gruss
    Mastercat
     
  2. stsoft

    stsoft Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,834
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    aktiviere ECT in den ISDN-Enstellungen und Wahl von * u. # bei sonderfunktionen der Basis
    richte eine interne Rufnummer z.B. 51 mit der FAX-MSN in der FBox ein
    Wenn ein Ruf rein kommt: Rückfrage + **51 + Auflegen.

    klappt bei mir wunderbar.