.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welch ist das beste Softfon, wo man GSM fest einstellen kann

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von susanne, 28 Nov. 2005.

  1. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sprich so, dass VB nur den GSM Codecs nimmt.

    Danke

    Edit: Sagt mal, in der Orginalsoft, kann man doch seine Verbindungsart auswählen, bedeutet das, wenn ich auf Internet Wählverbindung gehe, dass die Soft dann nur den GSM nimmt?

    Edit2: Also von VB-Soft zu VOIP X-Lite Sipgate, macht er es nicht, wenn die Gegenstelle also auch PMU akzeptiert, dann nimmt ihn die VB Soft auch!
    Schade, hat jemand eine Lösung?