Welche Firmware ist momentan die beste für die FB 7170?

Valvepro

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2007
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, ich wollte mal nachfragen, welche Firmware momentan die beste für die 7170 ist.

Mit frendlichen Grüßen
 
Das ist so einfach nicht zu sagen. Jeder nutzt seine Box etwas unterschiedlich. Geh einfach die verschiedenen Threads dazu hier im Forum durch und lies, was dich betrifft und was nicht...
 
Hallo,

Meine 7170 läuft am Besten mit der 29.04.99-11500. Ich habe jede Menge getestet, mit dieser Firm läufts super. An meinem Anschluss (6000) habe ich manchmal einen nicht ganz stabilen SNR Wert. In den Einstellungen kann ich dem entgegenwirken, jedenfalls besser als bei der "normalen" Firmware.
Gruß
ujw
 
Meine läuft mit der .59 optimal. Hatte mal testweise eine Labor drauf (29.04.99 irgendwas) da ging die Fax- oder AB-Weiterleitung per E-Mail nimmer.
 
Aber bei der 59er soll JFritz im Moment nicht richtig arbeiten...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.