Welche Firmware Version für 7270 International Version.

RobbyTheTobby

Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
Ich habe eine dumme Frage. Mein Bruder hat sich eine 7270 in Italien zugelegt.
Welche Firmware Version soll man denn draufpacken beim Update?
Die "normale" Version, die ich in meiner deutschen 7270 draufpacke oder die Version für Österreich/Schweiz?
Im Update finde ich einmal die Version 54/74.04.76 vom 25.06.09 und einmal die Version 54.04.76 vom 15.09.09 für Österreich/Schweiz?

Danke im Voraus

RtT

Mein Bruder hat sich eine 7270 in Italien zugelegt.
Auf die internationale HW der FB7270.v2 passt die internationale FW, identisch mit der A/CH Version.
Aktuelle Release = 54.04.76.de-en-it-es-fr.image
.

Auf die internationale HW der FB7270.v2 passt die internationale FW, identisch mit der A/CH Version.
Aktuelle Release = 54.04.76.de-en-it-es-fr.image
.

Danke. Bei der normalen ist ja auch die 54 davor. Es hat aber vermutlich was mit der ANNEX Version zu tun. Was passiert wenn ich die normale, also nicht Österreich/Schweiz, einspiele?

Wenn ich also die A/CH Version nutze kann ich also nichts falsch machen?

Wenn ich also die A/CH Version nutze kann ich also nichts falsch machen?
So ist es.
Die internationale oder A/CH Version der FW hat MultiAnnex (wahlweise A oder B) und sie beherrscht 5 Sprachen.
Auf eine "deutsche Box" kannst Du keine internationale FW aufspielen und umgekehrt.

Die deutsche und die internationale Box unterscheiden sich (nur) durch einige environment Parameter.
Solange Du die nicht änderst (z.B. per ftp oder per telnet), kannst Du die "falsche" FW nicht aufspielen.
.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.