.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welche Fritz!box habe ich genau !?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Hagi, 5 Jan. 2006.

  1. Hagi

    Hagi Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    ich habe ein Problem ich habe jetzt ADSL2+ betsellt nachdem mir AVM per eMail bestätigt hat das die Fritz!Box es ab den neuen Firmwire unterstützt ... jetzt werde ich aber doch stuzig weil überall nur von der 5050 die rede ist aber ich habe nur die Fritz!Box Fon WLAN ohne ne nummer bei ... ??? geht das bei der auch oder ist das dann die 5050 ?
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,648
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Hallo Hagi,
    1. Beachte bitte dies
    2. Was für eine firmware-Version hast Du drauf? 08.03.??
    Bei der 08.xx.yy hast Du eine Fritz!Box WLAN (ohne internen S0)
    Ob Deine Box schon ADSL2+ -tauglich ist, hängt von der Firmware-Version ab. Welche ist es also?
     
  3. Hagi

    Hagi Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe die ganz neue Firmwire druf "FRITZ!Box Fon WLAN (UI), Firmware-Version 08.03.91" dann denke ich ja mal das sie die 16 Mbit/s Packt ... *erleichterung*
     
  4. mauli1023

    mauli1023 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover / Leipzig
    Du hast eine Fritz!Box WLAN (ohne internen S0)