Welche Geschwindigkeit möglich?

jfkdlsa

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen, ob mir bitte jemand sagen kann, welche Geschwindigkeiten hier möglich sind!

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    33.8 KB · Aufrufe: 54
  • 2.JPG
    2.JPG
    27.5 KB · Aufrufe: 67
  • 3.JPG
    3.JPG
    40.8 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Bilder direkt hier in Deinen Beitrag reinstellst (Ändern=>Erweitert=>Anhänge), dann bekommst Du bestimmt mehr und aussagekräftigere Resonanz, denn auf diese Werbeschleudern klicken hier nicht all zu viele User drauf - ich übrigens auch nicht ;)

Wieso geht das Spektrum auf den Bildern nur bis 256?

Zuletzt bearbeitet:
DSL 6000 ist nach den Angaben möglich.
Es steht auf adaptiv, daher handelt die Fritzbox immer die maximal mögliche Geschwindigkeit aus, allerdings nur bis 6000 kbps, da nur ADSL1 verwendet wird (G.992.1)

Oh ja. Herzlichen Dank. Der Artikel ist gut zu verstehen - und gut geschrieben.

Also bringt mir es nichts, dass ich mir vor 2 Wochen DSL16000 bestellt habe?

Wer sagt das?
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun:
Im Moment hast Du "nur" ADSL, mit DSL16000 wirst Du auf ADSL2+ umgeschaltet. Dann hast Du auch die entsprechende Leitungskapazität.
Was genau bei Dir an Speed rauskommen wird, werden die beiden Endstellen (Vermittlungsstelle und Fritzbox(?)) unter sich ausmachen. Es wird aber über Deinem jetzigen Wert liegen. Um die Leitung zu optimieren (sprich rausholen, was rauszuholen ist), lies einmal hier und setze das Gelesene auch um,

ok, dann danke ich Euch für die Hilfe, in 2 Tagen wird der Anschluss umgeschaltet, dann poste ich meine Ergebnisse hier!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,882
Mitglieder
378,556
Neuestes Mitglied
1491585