- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ne ganze Zeit lang danach gesucht, aber habe nichts Funktionierendes gefunden:
Welche URL muss ich auf meinem Client für "git remote add <name> <url>" angeben, um mein Repository auf die fritzbox zu laden?
Auf der FB sind git und openssh installiert. per web-interface habe ich für git folgendes eingestellt:
Gitroot: /var/media/ftp/disk/gitroot
Bind-Adresse: 0.0.0.0
Port: 9418
Das Repository habe ich folgendermaßen erstellt:
Auf der FB im gitroot:
Und auf dem Client nach einem "git init" eine Datei hinzugefügt und committet.
Nun suche ich die ganze Zeit nach der richtigen URL, die ich für "git remote add ..." benötige, um das repo auch auf die FB zu bringen...
Weiß da jemand weiter?
Grüße
TSO
ich habe ne ganze Zeit lang danach gesucht, aber habe nichts Funktionierendes gefunden:
Welche URL muss ich auf meinem Client für "git remote add <name> <url>" angeben, um mein Repository auf die fritzbox zu laden?
Auf der FB sind git und openssh installiert. per web-interface habe ich für git folgendes eingestellt:
Gitroot: /var/media/ftp/disk/gitroot
Bind-Adresse: 0.0.0.0
Port: 9418
Das Repository habe ich folgendermaßen erstellt:
Auf der FB im gitroot:
Code:
root@fritz:/var/media/ftp/disk/gitroot# mkdir myrepo.git
root@fritz:/var/media/ftp/disk/gitroot# cd myrepo.git/
root@fritz:/var/media/ftp/disk/gitroot/myrepo.git# chmod 2770 .
root@fritz:/var/media/ftp/disk/gitroot/myrepo.git# git --bare init --shared=group
Initialized empty shared Git repository in /var/media/ftp/disk/gitroot/myrepo.git/
Und auf dem Client nach einem "git init" eine Datei hinzugefügt und committet.
Nun suche ich die ganze Zeit nach der richtigen URL, die ich für "git remote add ..." benötige, um das repo auch auf die FB zu bringen...
Weiß da jemand weiter?
Grüße
TSO