.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welche Hard- und Software

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stefan.buehler, 27 Jan. 2005.

  1. Stefan.buehler

    Stefan.buehler Neuer User

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir suchen für unseren Bebrieb eine VoIP Lösung und ich bin jetzt schon seit Tagen im Internet am herunterladen von Testversion und austesten aber das wirklich "perfekte" System habe ich noch nicht gefunden.

    Ist Zustand

    6 Siemens Gigaset Dect Telefon mit welchen Anrufe auf 3 MSN entgegegenomen werden. Die MSN wird auf dem Gerät angezeigt. via 2 Repeater sind Geschäft und ein ca. 500 Meter entferntes Büro miteinandern Verbunden. Das ganze läuft nicht schlecht.

    Soll Zustand

    6 PC Arbeitsplätze mit Outlook IP Telefonie und 3 WLAN Voip SIP Aparatee (oder PocketPC mit Software). Das externe Büro ist durch eine 54MB WLAN Building to Building Verdingung am Server angeschlossen. Wir möchten nach aussen Telefonieren und auch eingehende Anrufe entgegen nehmen. WICHTIG wir müssen am Arbeitsplatz oder auf dem SIP-Endgerät wissen auf welcher MSN der Anruf bei uns reinkommt. Ich habe gerade SIPPSTAR ausprobiert - ist nicht schlecht aber leider funktioniert genau diese MSN Anzeige auf dem Client nicht.

    Bin für alle TIPS und TRICKS dankbar

    Stefan.
     
  2. DerDominic

    DerDominic Neuer User

    Registriert seit:
    1 Dez. 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing. tI
    Ort:
    Quierschied
    Das wäre ein Fall für Asterisk, damit könnt ihr wirklich alles abdecken.
    Welchemn Anschluss habt ihr denn ?
    Falls Interesse besteht, gerne auch per pm.
    Gruss
    Dominic
     
  3. NeoMagic

    NeoMagic snom-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 Juli 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jupp Asterisk, mit 2 HFC Karten als Gateway (zwischen ISDN Anschluss und Anlage), wenn du eine Lösung brauchst PM an mich.