.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welche Hardware für Verbindung Sieimens SE515 und Euracom182

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von roth_jr, 11 Nov. 2004.

  1. roth_jr

    roth_jr Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich habe seit kurzem einen DSL-Anschluß bei 1&1
    und nutze VoIP über ein Headset.

    Ich möchte jetzt zusätzlich meine TK Euracom 182 mit dem Router
    Siemens SE 515 verbinden.

    Kann mir jemand sagen ob dies möglich ist,
    und welche Hardware ich benötige,
    und noch eine anleitung.

    mfg

    Jürgen
     
  2. fred-hy

    fred-hy Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    ich hatte auch einen se515. habe ich verkauft und einen siemens sx541 wlan router gekauft. an dem habe ich 2 voip analog ports dran (nur über einen provider nutzbar!). einen dieser ports habe ich über eine auerswald abox mit einem analogport meiner euracom verbunden. wenn ich die interne nummer des analogports wähle habe ich dann das freizeichen des voip ports. nachteil - wahlwiederholung ist nicht möglich, da die abox etwas zeit braucht um durchzuschalten. die telefone an der euracom müssen tonwahl unterstützen, sonst klappt die wahl nicht.
    gruß jörg