- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe geschäftlich einen Anlagenanschluss an dem eine OpenCom 120 installiert ist.
Da di FB7170 nicht am Anlagenanschluss arbeitet habe ich folgende Konfiguration installiert:
-eine S0 der OpenCom 120 als externen Mehrgeräteanschluss
-S0 Fon der FB7170 mit S0 Mehrgeräteanschluss der OpenCom 120 verbunden
-MSN der Internettelefonie in TK-Anlage eingetragen
Das rauswählen über Internet funktioniert. Aber die Anwahl der Internetrufnummern nur bedingt.
Das Problem ist, dass die FB7170 die Internetrufnummern nicht als MSN an die TK-Anlage weiterleitet
oder andere verwendet. Dadurch ist eine Rufverteilung in der OpenCom 120 nicht möglich.
Mit welcher MSN werden die Anrufe von der FritzBox weitergeleitet ?
Oder noch besser, wie bringe ich die FritzBox dazu die Internetrufnummern als MSN weiterzugeben?
Da di FB7170 nicht am Anlagenanschluss arbeitet habe ich folgende Konfiguration installiert:
-eine S0 der OpenCom 120 als externen Mehrgeräteanschluss
-S0 Fon der FB7170 mit S0 Mehrgeräteanschluss der OpenCom 120 verbunden
-MSN der Internettelefonie in TK-Anlage eingetragen
Das rauswählen über Internet funktioniert. Aber die Anwahl der Internetrufnummern nur bedingt.
Das Problem ist, dass die FB7170 die Internetrufnummern nicht als MSN an die TK-Anlage weiterleitet
oder andere verwendet. Dadurch ist eine Rufverteilung in der OpenCom 120 nicht möglich.
Mit welcher MSN werden die Anrufe von der FritzBox weitergeleitet ?
Oder noch besser, wie bringe ich die FritzBox dazu die Internetrufnummern als MSN weiterzugeben?