.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

welche MSN abgehend...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von dbg, 26 Mai 2005.

  1. dbg

    dbg Guest

    Hallo ! Meine Gespräche werden standardmäßig über VoIP rausgeroutet. Wenn ich nun z.B. per *11# oder auch per Wahlregel auf ISDN gehe, welche MSN wird dann für das abgehende Gespräch verwendet ? In der Anrufliste steht da nur 'Festnetz', aber keine MSN.
    Das triit aber nur auf, wenn ich per ISDN-Telefon am S0-Bus telefoniere. Eine angeschlossene EUMEX verwendet genau die für ihre a/b-Nebenstellen vergebenen MSN und die 7050 weist diese in der Anrufliste auch aus. Gruß. daivhkr

    alle klar. Hätte es auch gleich mal probieren können ;-)
    Mittels *111#; *112# kann man die MSN ja direkt auswählen.

    Kann man für das Fallback-Verfahren auch eine "Wunsch-MSN" angeben ?
     
  2. dbg

    dbg Guest

    alle klar. Hätte es auch gleich mal probieren können Wink
    Mittels *111#; *112# kann man die MSN ja direkt auswählen.

    Kann man für das Fallback-Verfahren auch eine "Wunsch-MSN" angeben ?
     
  3. zaphod.beeblebrox

    zaphod.beeblebrox Neuer User

    Registriert seit:
    9 Apr. 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei der Wahl nimmt das System immer die gleiche MSN, wenn denn die MSN für Festnetz und VoIP gleich sind (man kann bei 1&1 auch seine Festnetznummern registrieren). Wenn das nicht geht, weil die Nummer die man standardmäßig für VoIP nutzt keine "reale" MSN ist, dann ist es die Standardnummer, es sein denn man wählt sie über *11x# manuell aus.