.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welche MSN für Softphone

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von niskha, 14 Feb. 2006.

  1. niskha

    niskha Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    habe das Softphone von 1u1 auf dem PC installiert, dieses muß ich jedoch mit einer MSN noch registrieren . Von 1u1 hab ich 4 VoIP Nr und 4 Festnetz Nr. Ist es nun eigentlich egal, mit welcher MSN ich das Softphone registriere, sollte es eine VoIP oder Festnetz MSN sein.Die 4 Festnetz MSN sind allerdings schon vergeben. Kann ich mit dem Softphone ,nach Anmeldung , wie mit einem herkömmlichen Telefon über die FBF voipen?
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Für ein Softphone ist nur eine reine VoIP-Nr. sinnvoll, da ja auch Anrufe dort ankommen sollen!

    Ein Softphone ist völlig unabhängig von der FBF und kann auch nur unabhängig genutzt werden.