Welche non SIP FW für VTH 5221 E-H?

stonemc

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich glaube der Titel sagt schon alles. Ich hab meine VTO2000 und eine VTH1510 seit zwei Jahren ohne Probleme am laufen. Softwarestand ist uralt...auf jeden Fall noch V3 mit dem alten Design. Nun möchte ich im OG mit einem günstig erstandenen VTH 5221 E-H erweitern. Gibt es eine Firmware dazu?
Oder muss ich das komplette System auf SIP und Version V4.x umstellen um die neue VTH zu koppeln? Kann ich da eine Firmware der VTH 52x1 D nehmen?
 

riogrande75

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Okt 2017
Beiträge
869
Punkte für Reaktionen
133
Punkte
43
Soweit ich gesehen habe, gibts keine "alte" Non-SIP Firmware dafür. Also alles upgraden auf Letztstand mit SIP - versteh auch die "Angst" davor nicht.
Einfach die Anleitungen vorher mal durchlesen.
 
  • Like
Reaktionen: kuzco-ip

JoKruemel

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Hallo Stonemc, das Problem hatte ich bei meiner Erweiterung um die VTH 1510 CH auch. Alte FW 3.1 und 3.2 auf den VTO und VTH, Die Lösung für eine Erweiterung ist die non SIP FW 4.0 , Habe mein System auch nicht auf SIP umgestellt. Probiere es aus ! Viel Erfolg.
 

kuzco-ip

Mitglied
Mitglied seit
4 Feb 2019
Beiträge
442
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
28
Wenn es für den VTH 5221E-H keine non-SIP gibt, was soll es dann bringen den VTH1510 auf die letzte non-SIP zu bringen ?
VTO mit non-SIP und VTH mit SIP in Kombination geht m. W. nicht.
 

stonemc

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Dann werde ich mal alles auf SIP2.0 upgraden wenn ich Zeit finde. Muss ich vorher dann die MCU Updates aufspielen auf meine VTO und meine VTH 1510?
 

riogrande75

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Okt 2017
Beiträge
869
Punkte für Reaktionen
133
Punkte
43
Würd ich machen - geht ganz easy und du hast dann alles auf Stand.
 

stonemc

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hat sich glaube ich erledigt - die Anlage macht keinen Mucks, nachdem sie gestern einegtroffen ist. Da hat mir der Herr wohl eine defekte VTH verkauft. Nach einigen Diskussionen nimmt er sie aber nun wenigstens zurück. Schade..