.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welche Nummer habe ich?

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Posiuke, 11 Apr. 2005.

  1. Posiuke

    Posiuke Neuer User

    Registriert seit:
    9 Apr. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal.
    Ich habe mir vor ca. 3 Monaten Freenet DSL 2000 mit dem VoIP Plus tarif besorgt. Bei der bestellung und danach haben sie mir jedoch keine Nummer gegeben, welche ich für meine Internet Telefonie habe. Jetzt weiss ich nich welche Nummer ich habe und kann nich über das Internet angerufen werden. Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt, wie ich meine Nummer heraus finden kann. Danke im voraus

    MFG
    Posiuke
     
  2. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,034
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    Hast du deinen Account bereits zum telefonieren eingerichtet?
    Wenn ja, ruf doch mal dein Handy an (Rufnummeranzeige).

    Wenn keine angezeigt, kannst du in deinen Freenet Profil die Rufnummeranzeige an/abschalten.
     
  3. truckerchen

    truckerchen Mitglied

    Registriert seit:
    28 Jan. 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    wie der Name schon sagt...
    Ort:
    Iserlohn