.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welche SE Firmware für SPA 1001 verwenden ?

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Darnone, 27 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darnone

    Darnone Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    da ich gelesen habe das es anscheinend bei den SE Firmware's für den SPA 1001 mehr oder weniger Probleme gibt mit Lines und Rufannahmen usw., würde ich gerne wissen welche dieser SE Firmware Ihr denn nun empfehlen würdet?

    Gruss Darnone
     
  2. HannesB

    HannesB Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich benutze .13SE. Läuft super mit 2 Lines. (1mal gmx zum günstigen raustelefonieren + 1mal sipgate)
    Die .13g hat nur eine Line.
    Probleme bzw. Verwirrungen gibt es wohl nur bei DialPlan.
    Da ich den aber sowieso nich so richtig geblickt habe :gruebel:
    lass ich das mein Telefon machen(Nummernspeicher)
     
  3. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Ab der .12SE gibt es auf dem 1001 2 lines, die 13cSE war buggy, aber die aktuelle 13gSE läuft, soweit ich weiß, problemlos. Mit der 12 und 13c hatte man u.U. das Problem, dass keine Klingelspannung am Telefon ankam.

    Ich empfehle die 13gSE, die Dialpläne stehen dann wieder auf einem anderen Blatt. Dort immer wieder der Hinweis: beim Gesprächsaubau im GUI nachsehen, was er wirklich wählt.
     
  4. Darnone

    Darnone Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke euch beiden, hab jetzt erstmal die 13SEg raufgeschustert und loft erstmal.

    Gruss Darnone
     
  5. Malte.

    Malte. Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juni 2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann mach ich hier mal zu...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.