Welche SE Firmware für SPA 1001 verwenden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darnone

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da ich gelesen habe das es anscheinend bei den SE Firmware's für den SPA 1001 mehr oder weniger Probleme gibt mit Lines und Rufannahmen usw., würde ich gerne wissen welche dieser SE Firmware Ihr denn nun empfehlen würdet?

Gruss Darnone
 
Hallo!

Ich benutze .13SE. Läuft super mit 2 Lines. (1mal gmx zum günstigen raustelefonieren + 1mal sipgate)
Die .13g hat nur eine Line.
Probleme bzw. Verwirrungen gibt es wohl nur bei DialPlan.
Da ich den aber sowieso nich so richtig geblickt habe :gruebel:
lass ich das mein Telefon machen(Nummernspeicher)
 
Ab der .12SE gibt es auf dem 1001 2 lines, die 13cSE war buggy, aber die aktuelle 13gSE läuft, soweit ich weiß, problemlos. Mit der 12 und 13c hatte man u.U. das Problem, dass keine Klingelspannung am Telefon ankam.

Ich empfehle die 13gSE, die Dialpläne stehen dann wieder auf einem anderen Blatt. Dort immer wieder der Hinweis: beim Gesprächsaubau im GUI nachsehen, was er wirklich wählt.
 
Danke euch beiden, hab jetzt erstmal die 13SEg raufgeschustert und loft erstmal.

Gruss Darnone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,538
Beiträge
2,293,792
Mitglieder
378,047
Neuestes Mitglied
paase84