- Punkte für Reaktionen
- 7
Habe jetzt 7960 Phones hier, die ich auch auch an die FritzBox 7490 anbinden will. Später sollen die an einem kleinen Asterisk-Server angeschlossen werden.
Die Frage ist jetzt: welche Firmware würdest Ihr aus der Erfahrung empfehlen?
Bei Cisco fand ich nur die 7.5 als letzte Version. Da gab es aber auch so manche Probleme mit...
Die 7.4 habe ich auch hier.
Hatte aber auch die 8.6 gefunden. Gibt es bei der Version irgendwelche Probleme oder Einschränkungen?
Gibt es mit der 8.12 bekannte Probleme ? Die hatte ich auch gerade im Netz gefunden.
Eine andere Sache noch: Habe noch ein Cisco 7914 Erweiterungsmodul. Wie wird das konfiguriert? Da sollen Rufnummern mit den zugehörigen Namen drauf abgelegt werden.
Danke schonmal....
Die Frage ist jetzt: welche Firmware würdest Ihr aus der Erfahrung empfehlen?
Bei Cisco fand ich nur die 7.5 als letzte Version. Da gab es aber auch so manche Probleme mit...
Die 7.4 habe ich auch hier.
Hatte aber auch die 8.6 gefunden. Gibt es bei der Version irgendwelche Probleme oder Einschränkungen?
Gibt es mit der 8.12 bekannte Probleme ? Die hatte ich auch gerade im Netz gefunden.
Eine andere Sache noch: Habe noch ein Cisco 7914 Erweiterungsmodul. Wie wird das konfiguriert? Da sollen Rufnummern mit den zugehörigen Namen drauf abgelegt werden.
Danke schonmal....
Zuletzt bearbeitet: