[Frage] Welche SIP-Telefone können an der Auerswald Compact 5000 Besetztlampenfeld?

Ja, ist halt nun mal so, wie ich schon schrieb, ist für mich halt "LED grün" einleuchtender oder auch übersichtlicher als einfach nur aus.
:) Kann ich mit meinem alten Hirn wesentlich einfacher erfassen.
Verwirrend ist aber der Hinweis in der Bedienungsanleitung, dass BLF an der Telefonanlage mit Systemtelefon nicht möglich ist.

Das steht so nicht in der Bedienungsanleitung.

Wichtig: Die Funktion Liste für Belegtlampenfelder (BLF nach RFC 4662) ist bei Betrieb an TK-Anlagen zurzeit nicht verfügbar.
(Hervorhebung durch mich)

O.K. noch einmal Buchstabe für Buchstabe gelesen und (endlich) verstanden!

.... und (endlich) verstanden!

Boah, das war eine Geburt ;)

Wie @chrsto (...) schon geschrieben hat, funktioniert das Besetzlampenfeld seit ewiger Zeit einwandfrei. Also ich für meinen Teil bevorzuge eine "dunkle" LED, wenn eben
nichts belegt ist. Stell Dir vor, Du hast ein zusätzliches Tastenfeld an Deinem Telefon und jede Taste leuchtet grün! Das kann doch nicht übersichtlich sein? Außerdem
altern LED's im Laufe der Jahre und werden schwächer. Unnötiger Verschleiß wie ich finde. Außerdem kostet es (auch) Strom ...

• Haha
Reaktionen: bubblegun
Ich muss hier auch nochmal nachfassen: @bubblegun du hast vorher Mitel genutzt. Bei welchem Telefon waren denn dort die LED des BLF grün oder 'an', wenn die Nebenstelle frei war? Ich behaupte mal keine. :)

Brat mir einer einen Storch, in meiner Erinnerung war bei dem 6873 auf jeden Fall orange und rot? Ich meine dass das auch grün war, aber mei, in meinem Alter trügt da oft auch der Schein.

• Haha
Reaktionen: Deleted member 59029
Die sog. Pseudo-LED, also innerhalb des Displays, die sind grün, wenn frei. Aber alle LED neben den echten Tasten sind aus.

:DBeim 6873 hat bei mir noch nie eine Tasten-LED geleuchtet, ja es war das Feld im Display. Bei den 6869 hatte ich selbst das nicht genutzt, aber gab es da nicht auch solche Pseudo-LED? Ich dachte ich hätt das in der Gemeindeverwaltung mal so gesehn?

Die Pseudo LED gibt es auch beim 6869 und beim 6867.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,612
Neuestes Mitglied
calahan77