.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

welche sip uri hat tiscali - telefonie von 1und1 zu tiscali

Dieses Thema im Forum "Tiscali" wurde erstellt von macmarde, 18 Apr. 2005.

  1. macmarde

    macmarde Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Bin jetzt bei Tiscali (surf- und phone flat). Es funktioniert alles bestens, auch die telefonie ins Festnetz. Was muss aber jemand in seiner fritz box als kurzwahl eingeben um kostenlos mit mir (auch fritz box fon) telefonieren zu können? Bzw. wie lautet denn die richtige tiscali sip uri?

    danke euch....
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Die Fritz!Box schafft es mit user@tiscali.de, Clients die kein SRV lookup können brauchen user@sip.tiscali.de

    Ob tiscali allerdings Rufe von extern zulässt kann ich Dir nicht sagen, Versuch macht kluch ;)

    jo
     
  3. Kudde

    Kudde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    2,148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    hi macmarde, wenn ich mich über sipgate anrufe, kommt folgendes:
    403 Only privileged users are allowed to call other SIP-Networks



    kudde