Welche Software, außer X-Lite, beherscht Direct Dial IP?

walatus

Neuer User
Mitglied seit
27 Aug 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich würde gerne wissen, welche Software-Telefone, außer X-Lite, das Direct Dial IP berherscht.

Der Hintergrund ist, dass ich einen Sipgate Anschluss gerne anrufen würde, doch ich "nur" die IP Adresse kenne, doch die Person meint, dass es ich per Direct Dial IP ihn erreichen kann.

Mit X-Lite habe ich meine Proleme, da ich das mich immer doppelt und dreifach höre und der gegenüber auch, ich bekomme es einfach nicht weg.

Daher wäre ich euch dankbar, wenn ich mir weitere Programme nennen könntet, die Direct Dial IP Anrufe ebenfalls können.

MfG
 
Die Frage hat sich erledigt, wirklich ein super Forum hier ^^

P.S.: Ich habe wohl bei der Suchanfrage die falschen Schlüsselwörter eingegeben.
Jedenfalls habe ich "manuell" das Forum abgekalppert und ein paar sher hilfreiche Threads gefunden.

MfG
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,705
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.