.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

welche Software für VPA IV

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von PeterBauer, 11 Dez. 2005.

  1. PeterBauer

    PeterBauer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe jetzt den VPA IV (Vodafone) mit Windows Mobile 5 als Betriebssystem. Welche Software eignet sich dafür zur VoIP-Telefonie ?
    Peter
     
  2. dasdoenertier

    dasdoenertier Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    SJPhone finde ich sehr gut.
    Jedoch habe ich es immer noch nicht hinbekommen, es einzurichten, dass jeder den anderen hört. Bis jetzt läufts nur in eine Richtung, aber Perfekt.
    Hab den MDA Vario.
     
  3. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Ich habe den MDA Pro und nutze XPro (29$)
    SJ Phone (kostenfrei) habe ich wieder deinstalliert, da ich bei jedem start von SJ Phone den MDA erst reseten musste. Das Telefonieren hat dann aber super geklappt! Nur das ständige reseten hat mich genervt, da habe ich dann 29$ ausgegeben und bisher nicht bereut.