.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welche STB habe ich und was ist SOT

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Undercover1, 28 Jan. 2007.

  1. Undercover1

    Undercover1 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute
    Ich bin totaler Neuling und habe von Technik null Ahnung.
    Ich habe vor einigen Tagen von 1&1 eine Box für Maxdome erhalten.
    Diese Box sieht aber ganz anders aus als die von Thomson.
    Ich kann auf der Box keine Herstellerangaben finden.
    Es ist eine eckige, schlichte, schware Box. Ihr Experten wisst doch bestimmt welche Box ich meine.Kann man diese Box evt. auch "tunen"?
    Ich meine durch andere Firmware. Meine Box hängt nämlich regelmäßig, sodaß ich immer den Hauptschalter an der Geäuserückwand betätigen muß.

    Ach ja was heißt SOT?

    Sorry für die dummen Fragen.
    Ich wäre für Hilfe sehr Dankbar

    Gruß Kevin
     
  2. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es gibt keine dummen fragen. nur dumme antworten. sieht deine box vlt so aus, wie in diesem thread beschrieben? dann hast du die "Telegent" (das ist die firma, die diese box herstellt). http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=764038&postcount=2

    diese ist westenlich leistungsschwächer als die thomson.

    SOT steht für "Streams On TV". man kann sowohl die tg (=telegent) als auch die thomson "tunen", mit dem sot. wie das geht findest du in dem oben genanntem topic. das wiki ist hierfür nochnicht da:). aber das kommt noch
     
  3. Undercover1

    Undercover1 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jau, genau das ist meine Box!
    Danke für die superschnelle Antwort
    Jetzt muß ich noch rausfinden, was mit der Box möglich ist.
    Ich werde mich hier mal ein wenig durchlesen, weitere Hilfe wäre aber nicht schlecht ;-)

    Danke nochmals und einen schönen Sonntag noch.
    Gruß Kevin