.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welchen port im Router freigeben?

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von retriever, 16 Aug. 2004.

  1. retriever

    retriever Neuer User

    Registriert seit:
    16 Aug. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Also die Software sagt mir immer bei der Anmeldung das er nicht verbinden kann .
    So nun sagte mein Kumpel das man da vieleicht ein Port freischalten muss.
    Könnt Ihr mir sagen welcher das ist ?
    Ich habe einen Belkin Router.


    Viele Grüße,
    retriever
     
  2. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. retriever

    retriever Neuer User

    Registriert seit:
    16 Aug. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    öhm naja ,
    Also mich mal für die 100min free be freenet angemeldet und die software runtergeladen und install wenn ich mich dort jetzt anmelden möchte kommt diese meldung:
    Zu meinem Router das ist der Belkin F506230-3
     
  4. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kannst du bei deinem router portforwarding aktivieren?
    zum iphone kann ich nicht viel sagen, habs noch nicht ausprobiert, da ich die fritzbox habe. evtl findest du etwas darüber hier im forum.
    probier mal suche iphone freenet