.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welcher Anbieter bietet Zugangsnummern in Österreich?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von isvo, 21 Juli 2004.

  1. isvo

    isvo Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    es wäre für mich sehr praktisch, eine Festnetznummer in Österreich zu besitzen. Gibt es bereits VOIP-Anbieter, die sowas im Programm haben?
     
  2. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    die Firma Comquest bietet dies an. Für weitere Fragen stehe ich per PN gerne zur Verfügung.

    Bernd
     
  3. Kudde

    Kudde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    2,148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
  4. jrrp

    jrrp Mitglied

    Registriert seit:
    21 März 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    www.sipgate.at ist zur zeit leer, aber allein die existenz lässt vermuten/hoffen, dass Sipgate auch in AT aktiv werden will :)

    gruß, jrrp
     
  5. Udo

    Udo Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf