.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welcher Anbieter mit wem ???

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Mike65, 5 Feb. 2005.

  1. Mike65

    Mike65 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für mich ist das Thema recht neu und ich habe nichts passndes gefunden.
    Meine Frage ist : Welcher Anbieter ist mit welchem verbunden. Also ich weiß das GMX und 1&1 können. Aber was ist mit dem Rest. Mir gehts darum, mit einer geringen Anzahl an Anbietern möglichst viele Netze zu erschlagen.

    Danke Mike
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
  3. Mike65

    Mike65 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Sipgate und GMX, das sollte doch reichen. Obwohl Sipgate mir nur eine 01801 Nummer geben möchte ;-( und das trotzdem der VW-Bereich erschlossen ist. Hat das eigentlich Nachteile ??
     
  4. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Dann kann es nur so sein, dass die Nummern in Deinem Bereich schnell vergriffen waren.

    Aber welcher Bereich war es?