Welcher DSL Anbieter in Bremen?

HelmutT

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Bis zum 15.08. habe ich noch meinen DSL-Anschluss bei Arcor (39,95). Da ich den Telefonanschluss nicht brauche habe ich Arcor gekündigt. Nun habe ich bei KabelDeutschland einen "Nur" Internetanschluss für 20 Euro beantragt. Nachdem KB bei mir die Location gecheckt hat, haben Sie mir mitgeteilt, dass sie mir keinen Anschluss legen können- da er für sie unwirtschaftlich ist. Nun habe ich das Problem ab 15.08 keinen DSL Anbieter zu haben. Hier in Bremen gibt es noch einen sehr günstigen Anbieter und zwar die NORDCOM/EWETEL, die bieten mir den Anschluss für 20 Euro an. Dieser Anschluss beinhaltet eine Telefonleitung (die ich nicht brauche) und eine 2000er DSL Leitung die nach Volumen ( 1,5 Cent pro MB) berechnet wird an. Oder eine Flat für insgesamt 29,90 Euro.
Das Problem... bis der Anschluss geschaltet ist können 3 bis 4 Monate ins Land gehen
Meine Frage an Euch: Kennt einer von euch einen Anbieter, der ähnliche Konditionen Anbietet wie NORDCOM/EWETEL? - Ich brauche keinen Telefonanschluss.

Eigentlich sollte EWETel deutlich schneller sein beim Aufschalten der Leitungen. Problematisch mit der Zeit kann es nur werden, wenn die Dich direkt in ihr Next Generation Network packen wollen, da das derzeit noch in einer Probephase ist.

Ich kenne derzeit nur einen Anbieter, bei dem Du DSL ohne Telefonanschluss bekommst: QSC. Du kannst direkt auf der verlinkten Seite testen lassen, ob Du deren Angebot nutzen kannst. Sonst kommst Du um nen Telefonanschluss (noch) nicht rum, leider.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,533
Neuestes Mitglied
PatrickSt91