.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welcher Provider für 0190 und 0180 Nummern?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Dumbo, 10 Apr. 2005.

  1. Dumbo

    Dumbo Neuer User

    Registriert seit:
    30 März 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mit welchem Provider kann ich 0190 und 0180 Nummern anrufen? Am besten ein Provider ohne Mindestumsatz und Grundgebühr.

    Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße

    Dumbo
     
  2. butz

    butz Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Dumbo,

    mit AOL Phone kannst du über diese Nummern telefonieren. Die hohen Preise für diese Nummern bleiben natürlich auch hier.

    butz

    edit:
    in dem Menü: Mein AOL gibt es die Option "Anruffilter einstellen" um teure Rufnummern zu sperren. Jetzt habe ich das gerade mal ausprobiert und festgestellt das wenn ich die Option deaktiviere auch keine 0190er oder andere teure Nummern anrufen kann. Jetzt muss ich da doch mal nachfragen.

    butz
     
  3. maschimaen

    maschimaen Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Freenet unterstützt auch alle Sondernummern zu regulären Preisen.
     
  4. butz

    butz Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    also nach Rücksprache mit AOL gibt es zwar die Option die 0190er und weitere Nummern zu aktivieren oder deaktivieren, aber dennoch kann man diese Nummern nicht über AOLPhone aus Sicherheitsgründen anrufen.

    Wieder was gelernt!

    butz
     
  5. Dumbo

    Dumbo Neuer User

    Registriert seit:
    30 März 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    gibt es denn vielleicht noch einen anderen Anbieter außer freenet und AOL? Am besten wäre ein Anbieter ohne Grundgebühr!

    Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße

    Dumbo
     
  6. voip-now.de

    voip-now.de Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    In der Preisliste von COCO sind sie schon mit drin, Grundgebühr wird auch nicht verlangt.

    Ich kann da aber mal nachfragen wie das jetzt ausschaut, ob die schon freigeschaltet sind.

    melde mich dann.

    Gruß

    voip-now.de
     
  7. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Mit Sipgate gehen 0180 3 und 0180 5
    keine 0190
     
  8. Becko

    Becko Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die 0180-x Verbindungen werden bei COCO zuverlässig durchgestellt, aus eigener Erfahrung. Die Minutenpreise im Kundenbereich (diese sind die gültigen) sind etwas höher als auf der Homepage angezeigt (und grundsätzlich höher als bei der Telekom), aber immerhin auf einem erträglichen Niveau.

    Eine andere Möglichkeit wäre Quicknet. Dort sind sie aber noch höher und nicht über VoIP erreichbar.