.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welcher Voip Anbieter ist der beste ?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Darnone, 22 Okt. 2004.

?

Welcher Voip Anbeiter ist von der Qualität der Verbindung, Service und Hilfe, Erreichbarkeit usw der

  1. Nikotel

    99.7%
  2. BlueSip

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. freenet IPhone

    0 Stimme(n)
    0.0%
  4. Puretel

    0 Stimme(n)
    0.0%
  5. sipsnip

    0 Stimme(n)
    0.0%
  6. sipgate

    0.3%
  7. Web.de Freephone

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. Darnone

    Darnone Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte mal um Bewertung der einzelnen Voip Anbieter, aber bitte nur die Qualität usw. bewerten und nicht an die Kosten denken fürs telefonieren. Bitte auch Verbindungsabbrüche usw. mit einschließen.

    Danke
     
  2. Sidion

    Sidion Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibt es denn viele leute die alle 7 anbieter schonmal getestet haben?
    ich würds ja fast bezweifeln =)
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    es gibt sie ... :wink:

    aber solche Umfragen gab es ja schon mehrere hier im Forum.


    Anmerkung: Im übrigen fehlt 1&1 in der Umfrage und PURtel ist (mal wieder) falsch geschrieben.
     
  4. tomorrow81

    tomorrow81 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich kenn bisher nur Sipgate. Naja ich bin wohl auch nicht jemand der dann mal eben hier so abstimmen könnte. Vielleicht hätte die Frage lauten sollen: wer ist mit der IP-Telefonie Superzufrieden und dann für den entsprechenden Anbieter abstimmen.