Welcher Voip Anbieter

Quasi2k

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
also ich will meinen T-Com anschluss kündigen aber die Rufnummern zu einem Voip Anbierter mitnehmen und das möglichst ohne Grundgebühr, habt ohr mit Anbietern schon gute erfahrungen gemacht?
Was auch noch so eine sache ist ich will später die Nummern über meinen Asterisk Rechner weiterhin getrennt an die Telefone weiterleiten.

Dann lasst mal hören was es so gibt ;-)

siehe meine Signatur, da kannst du die Provider anklicken und gucken
ich verwende sie in der aufgefuehrten Reihenfolge, wobei VoIP-Buster ohne die originale Software keine Anrufe zulaesst, nur raustelefonieren geht. Ob und wie sich das auf einem Asterix anders konfigurieren laesst, weiss ich nicht. VoIPBuster ist aber auch oefters mal gestoert, oder ueberlastet, aber wenns denn geht (schon meistens) ist es halt umsonst
Zudem, genauso wie bei VoIPBuster mit kostenlosen Gespraechen ins deutsche Festnetz und definitiv ohne Rueckrufmoeglichkeit: sipdiscount.com
PS: Rufnummernmitnahme geht meines Wissen bei den von mir genannten Providern bei DUStel, Sipgate, Sipsnip (?) und Purtel

Was bietet sich denn neben T-DSL (und deren Reseller) als Breitbandanschluss für Dich an?

Ich habe einen lokalen Anbieter über den ich eine SDSL standleitung habe.
Daher weg mit Telekom.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,452
Mitglieder
377,873
Neuestes Mitglied
chirri