Welcher VOIP-Router für Kabel Deuschland?

Raptor1000

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich hätte da eine Frage!

Ich habe vor, von T-DSL auf Kabel Deutschland 2200kBit umzustellen. Gleichzeitig möchte ich VOIP von Sipgate benutzen.

Welchen VOIP-Router könnt ihr mir da empfehlen?

Der Router soll mindestens 2 Ethernet-Ports + 1 Telefonanschluß + mindestens 2 SIP Accounts haben. Was ich bis jetzt so gelesen hab, sind viele von euch, von der FBF begeistert, aber kann man die auch fürs Kabel benutzen?

Vielen Dank für eure Rückantworten!

Ciao
Raptor
 
Die Fritz Box Fon Ata ist am besten geeignet und läuft sehr gut an dem Kabelmodem!
Vor allem kann man so alle Vorzüge der FBF weiterhin nutzen.
Gruß von Tom
 
Vielen Dank für die prompten Antworten!

Ich hab mir die Router mal angeschaut, aber leider haben die jeweils nur einen LAN Anschluß. Ich würde aber gerne 2 PC´s damit betreiben!

Wäre vielleicht der FRITZ!Box Fon 5050 Router was für mich?

Gruß
Raptor
 
Mit der neuen Firmware kann man die ohne weiteres ohne Modem betreiben,aber ich habe da keine Erfahrungen,was diese betrifft!
Vielleicht hat die hier jemand schon an einem Kabelanschluss dran?
Gruß von Tom
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,650
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge