.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welches gerät? (Newbie)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Sterke-Jerke, 1 Jan. 2006.

  1. Sterke-Jerke

    Sterke-Jerke Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein gut funtionierende internet kabel anslusch. Auch habe ich ein ISDN leiting zum telefonieren. (Mit ISDN endgeräte).

    Jetzt bin ich nicht sicher ob ich der Fritz!box fon ata einsetzen kan.

    Kann der fon ata für mich functionieren? So dass ich auf meine ISDN geräte über internet angerufen werden kann?

    Danke.

    Sterke-Jerke.
    (Sorry fürs slechte Deutsch, aber Holländisch ist mein "mütersprache"
     
  2. mad79

    mad79 Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Willkommen im Forum und ein frohes neues Jahr Sterke-Jerke.

    Für ISDN-Endgeräte eignen sich nur die FRITZ!Box Fon 5012, 5050, 7050 oder 7170.
    Alle anderen haben keinen internen S0-Bus.
    Bei der 7170 soll der Internetzugang (laut Forum) über den LAN A Anschluss noch nicht funktionieren, bleiben noch 5012, 5050 und 7050.
    5012 habe ich selber, stürzt hier alle 2-4 Tage ab.
    5050 und 7050 unterscheiden sich nur durch das vorhandene WLAN der 7050.

    Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

    http://www.avm.de/de/index.php3?Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon/Datenvergleich.html
     
  3. Sterke-Jerke

    Sterke-Jerke Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist dass ein algemeines problem von den 5012? Oder sind alle geräte (auch ander modelle) so unstabiel?
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Nein, das sind Einzelfälle!

    Meine 5012 läuft absolut stabil.
    Bisher nicht ein einziger Ausfall.