.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

welches Headset ?

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von lan4, 5 Feb. 2006.

  1. lan4

    lan4 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    welches Headset könnt Ihr empfehlen ?

    Ich habe noch keins gefunden das ich über die ein Buchse anschließen kann !
     
  2. orso

    orso Neuer User

    Registriert seit:
    1 Mai 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

    Hallo!

    Es gibt hier im Grandstream Forum die Pinbelegung der Headset-Buchse. Ich habe mir - mit Hilfe dieses Schaltplans - ein Adapterkabel gelötet. Von einem Stecker auf 2 Buchsen. Daran betreibe ich ein Audio 50 Headset von Plantronics. Funktioniert perfekt. Ein zweites Kabel habe ich auch gelötet, das hat ein Freund mit einem billigst Headset in Verwendung, bei ihm ist es dadurch sehr leise geworden. Muß das Kabel mal nachmessen.

    Ich kann Plantronics sehr empfehlen - ruf' am besten einmal die Hotline von denen an, die werden sicherlich auch eine Lösung bieten, die einen Stecker hat.

    mfg- Orso
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
  4. hauke

    hauke Neuer User

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann dir das GN2100 von Netcom sehr empfehlen. Damit kannste dir das löten sparen. Das benutze ich zu Hause und hat so eine Kupplung für alle möglichen Anschlüße. So das wenn du es mal an einem anderem Telefon mit anderem Anschluß betreiben möchtest du kein komplett neues Headset brauchst.