Welches schnurlose VoIP-Telefon?

Jojojoxx

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe leider keine passende Rubrik gefunden, da es leider keinen Bereich gibt für VoIP-Telefon im allgemeinen, also herstellerunabhängig, wenn es doch einen passenden Bereich gibt, bitte verschieben! Danke :)
Ich bin auf der Suche nach einem neuen VoIP-Telefon.
Bisher habe ich ein Siemens S675IP/S685IP. Ich möchte allerdings nicht ein weiteres Telefon dieser Serie kaufen, da mich einiges Sachen daran stören (zum Beispiel das unerträglich langsame Webinterface). Daher meine Frage, gibt es ein schnurloses VoIP DECT-Telefon, das ihr empfehlen könnt mit folgenden Funktionen:

- Anrufbeantworter
- Eco-DECT
- paar kleiner Spielereien wie E-Mail o.ä. Gadgets
- Farbdisplay

Danke euch! :)
mfg

Jojo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eh schon eine FritzBox hast, dann hol dir doch ein MT-d von AVM. Da hast du mit der aktuellen Firmware deine genannten Spielereien.
Ansonsten gibt es da eigentlich nichts nennenswertes auf dem Markt.
Was stört dich denn außer dem lahmen Web Interface am Gigaset, welches sich übrigens mit folgendem Trick schneller machen lässt:

In der Windows Registrierdatenbank den Eintrag "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\InternetSettings\MaxConnectionsPerServer" auf den Wert "2" ändern. Den Internet Explorer Browser beenden und neu starten.

Hi!

Habe noch vergessen (und eben ergänzt), dass ich auch ein Farbdisplay haben will, somit würde das MT-D rausfallen.
Mit dem Gigaset hatte ich sporadisch auch das Problem, dass ich manchmal nicht erreichbar war, obwohl die Rahmenbedingungen einwandfrei waren (DSL-Verbindung existierte usw...).
In meiner Registrierung finde ich den Eintrag gar nicht, würde der sich auch auf den Firefox auswirken, denn ich hatte sowohl mit Firefox als auch mit Internet Explorer das Problem...

Wenn Du Dich noch gedulden kannst, dann warte auf das MT-F. Dieses hat ein Farbdisplay. Sollte AVM im Plan liegen, dann soll es noch in diesem Quartal erscheinen.
Hier kannst Du Dich über das MT-F informieren.

Hi!

Klingt interessant, gibt es schon Informationen über den Preis.
Warten könnte ich noch...

Einen Preis hat AVM noch nicht genannt.

Ich glaub, dann warte ich mal auf das MT-F und schau mir das dann mal an :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.