welches softfone?

harry1919

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2008
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

meine Frage mag vielleicht fuer die Spezialisten etwas dumm sein, aber folgendes: ich habe einen account bei sipgate und einen bei carpo. Mit welchem Softfone kann ich beide am besten verwalten? Ist es moeglich, dass ich eingehende Anrufe auf beiden accounts entgegennehmen kann oder jeweils nur auf dem account, der gerade eingestellt ist?

danke euch
harry
 
In der Liste sind die beiden von mir ständig benutzten "express talk" und "phinerlite" nicht enthalten - beide kostenlos, für 6 (!) Sip accounts konfigurierbar, zusätzliche gute features und gute Qualität.
 
Mit Zoiper habe ich meine beiden Accounts gleichzeitig online!
Hat ein einfaches GUI, ist aber gut.
Gibt bislang nach Ausprobieren von etlichen Softphones den besten Eindruck in Puncto Sound.
 
Ekiga V.3x, aber die windows version hat bei ner freundin vorgestern nicht funktioniert (assertion).
 
Danke an alle fuer die Tips! Nachdem ich nun einiges probiert habe, solls am liebsten zoiper oder express talk sein. Nur habe ich noch etwas zu loesen.

Ich finde keine passenden Treiber/Programm, dass diese beiden genannten softfones mit meinem USB-Adapter B2K kommunizieren. X-Lite geht z.B. mit Xmate. Hat jemand hierzu noch eine Idee oder geht das mit einem der anderen genannten softfones?

Danke
harry

P.S. Ekiga V.3X habe ich auch nicht zum laufen gebracht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.