Welches Softphone - BlueFritz-Dongle - Headset Gespann

G

gast

Guest
Hallo,

ich habe ein BlueFritz - Dongle und suche dazu ein Haedset und eine VoIP-Software die zusammen funktionieren. Ich habe Windows 2000 und Suse Linux 10.


swiss
 
Als erstes würde ich den FritzDongle wieder verkaufen, denn er ist sein Geld nicht Wert!

Dafür lieber mehr ins Headset investieren! Ich habe ich, ein Plantronics 640 im Einsatz.

Anmerkung: Hatte auch ein Fritz Dongle im Einsatz, einfach nervig das Teil, warum Verbindet nur, wenn man auf der SW per Hand verbinden lässt.
Habe ich eine BilligstDongle im Einsatz 9,49 EUR incl. Versand, dieses "arbeitet" mit IVT Blue Soleil ..... einfach super ....... ein Klick am Headset, wenn es aus gewesen ist, und innerhalb einer Sec. verbunden.
 
Hänge mich hier mal rein, auch wenn es noch weitere Threads zum Thema gibt.

Bei mir läuft ein Logitech Mobile Freedom perfekt an einem USB 1.1 Dongle von DeLock (W2k). Mit einem neuerern DeLock, meldet sich als Silicon Wave Bluetooth Wireless Adapter, wird das Headset nicht erkannt(XPPro). Hat da jemand ähnliche oder bessere Erfahrungen gemacht?

jo

Edit: Hat sich erledigt, Kombination funktioniert. Hatte nur nicht dran gedacht, das Pairing nochmal auszulösen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.