.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welches Softphone - BlueFritz-Dongle - Headset Gespann

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von gast, 17 Dez. 2005.

  1. gast

    gast Guest

    Hallo,

    ich habe ein BlueFritz - Dongle und suche dazu ein Haedset und eine VoIP-Software die zusammen funktionieren. Ich habe Windows 2000 und Suse Linux 10.


    swiss
     
  2. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als erstes würde ich den FritzDongle wieder verkaufen, denn er ist sein Geld nicht Wert!

    Dafür lieber mehr ins Headset investieren! Ich habe ich, ein Plantronics 640 im Einsatz.

    Anmerkung: Hatte auch ein Fritz Dongle im Einsatz, einfach nervig das Teil, warum Verbindet nur, wenn man auf der SW per Hand verbinden lässt.
    Habe ich eine BilligstDongle im Einsatz 9,49 EUR incl. Versand, dieses "arbeitet" mit IVT Blue Soleil ..... einfach super ....... ein Klick am Headset, wenn es aus gewesen ist, und innerhalb einer Sec. verbunden.
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Hänge mich hier mal rein, auch wenn es noch weitere Threads zum Thema gibt.

    Bei mir läuft ein Logitech Mobile Freedom perfekt an einem USB 1.1 Dongle von DeLock (W2k). Mit einem neuerern DeLock, meldet sich als Silicon Wave Bluetooth Wireless Adapter, wird das Headset nicht erkannt(XPPro). Hat da jemand ähnliche oder bessere Erfahrungen gemacht?

    jo

    Edit: Hat sich erledigt, Kombination funktioniert. Hatte nur nicht dran gedacht, das Pairing nochmal auszulösen.