.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welches VOIP Telefon (hardware)

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von rubberduck2609, 20 März 2005.

  1. rubberduck2609

    rubberduck2609 Neuer User

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mal eine Frage hier an die Profis hier on Board

    habe Voip über Softphones am Laufen (sipgate,Web de ; Nikotel)
    funzt alles prima .

    jetzt würde ich mir gerne ein VOIp Telefon zulegen (sollte schon was vernünftiges sein) zu welchem würde ihr mir raten????

    danke für eure Hilfe


    mfg rubberduck
     
  2. rubberduck2609

    rubberduck2609 Neuer User

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für eure informationen und Hilfe


    mfg Rubberduck
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Wie bist du denn drauf?
    Nur die Ruhe, da kommen schon noch Antworten.

    Übrigens, gibt es dein Banner auch noch aufdringlicher?
     
  4. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    @rubberduck2609

    Das ist schon fast ein gelbe Karte wert

    jo
     
  5. Sidion

    Sidion Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielleicht war es ja ernst gemeint und er hat sich mal ein wenig im forum umgeschaut? *immer ans gute im Menschen glaub* *g*
     
  6. rubberduck2609

    rubberduck2609 Neuer User

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @rollo : für was eine gelbe Karte ich hatte einige Foren gelesen , das ist falsch aufgefasst worden .

    habe hier einige Infos über Voip Telefone lesen Können

    @Rudanet

    Was hasst du gegen den Banner


    mfg rubberduck
     
  7. Ralf

    Ralf Neuer User

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mein Tipp .: GrandStream BT-101
     
  8. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,486
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das kanns ja wohl nicht sein, sonst wären die Snoms nicht so beliebt trotz der viel höheren Preise.
    Schade, ich hatte hier konkretere Hinweise erwartet.
     
  9. MichaelRedecke

    MichaelRedecke Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zitat:"Was hasst du gegen den Banner"
    ganz einfach: du hast zu beginn deiner frage vergessen zu schreiben:
    i declare this bazar open
     
  10. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Um es noch klarer auszudrücken: Dieses Forum war bisher werbefrei!
    (Ausnahmen natürlich die Werbung ganz oben!)

    Und wenn du mal so hier liest bzw. die Thraeds überfliegst, wirst du sehen,
    dass du der einzige bist, der ziemlich aufdringlich Werbung für irgendwas machst!

    Bei solchen Signaturen verliere ich immer leicht die Lust am ganzen Forum.

    Ich möchte hier lesen und nicht mit Werbung zugeschüttet werden.
     
  11. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Habe den Banner entfernt - URL reicht völlig aus. So ein Banner belastet und verlangsamt die Seite nur unnötig und wenn das alle machen würden... ;-) Banner gehören wenn nach ganz oben.

    Bei der Gelegenheit habe ich auch mal Ralfs Signatur verkleinert.

    Und überhaupt:

    Verschoben auch noch, weil falsche Rubrik.
     
  12. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei so einer allgemeinen Frage fällt es schwer eine konkrete Antwort zu geben. Das ist so wie wenn man fragt: Welches Auto könnt ihr empfehlen? Und man sich als Leser fragt: Ja was darf´s denn kosten? Was willst du damit machen? Familienkutsche oder Maximilianstraßen-Hinguck-Wagen. Das kann vom Fiat Punto bis Ferrari Fxxx alles sein.

    Also: für welchen Einsatzzweck, max. Preis usw. Ein SNOM 360 kann man nun mal nicht mit einem Grandstream BT-100 vergleichen. Also erstmal selber informieren und dann fragen ob Gerät X besser ist als Gerät Y
     
  13. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,486
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fakt ist, daß ich nun beim Gewinnspiel ein Primeworx P200 gewonnen habe. Bisher tut es, was es soll, aber das Gehäuse ist, wie soll ich sagen, doch etwas "unförmig". Die beiliegende Anleitung ist, wie mir scheint, nur für die Inbetriebnahme bestimmt, was das Teil alles kann und wie man es bedient, muß ich erst noch herausfinden.