Welches Voiptelefon

Mr.Sailer

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2005
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Leidet ist mein Dect Telefon ausgestiegen und ich brauche ein neues. Da ich eh kein Telefonanschluss mehr habe möchte ich mir ein Voiptelefon zutun. Ich habe auf einem vServer einen Asterisk aufsetzt und möchte den natürl,ich auch benutzen. Meine Frage ist jetzt welches nehme ich? Es sollte so ca. 100 Euro kosten.
Der Hammer wäre wenn es noch irgendwie anzeigen würde wenn jemand angerufen und mir dann gleich die Nummer zeigen würde.

Ich habe vom snome 300 gelesen was interessant aussieht aber naja der Display ist dort irgendwie ein bisschen klein.

Ihr könnt mir sicher ein guter Tipp geben.

Vielen Dank.

MfG
Mr. Sailer
 
Grandstream GXP2000

Normalerweise würde ich auch das ST2030 empfehlen - da gibt es aber noch ein paar Unverträglichkeiten mit Asterisk.
 
Dachte ich mir doch.

Ja dann werde ich mich mal nach so einem Telefon umsehen.

Vielen Dank.

MfG
Mr. Sailer

P.S Alternativen sind natürlich weiterhin willkommen ;)
 
s sollte so ca. 100 Euro kosten.
Ich denke darum. Es ist etwa doppelt so Teuer als das ich mir ungefähr den Preis vorgestellt habe. Das GXP 2000 ist schon am Limit ;)

Trotzdem vielen Dank.

MfG
Mr. Sailer
 
Hi Sailer,

Mr.Sailer schrieb:
Ich denke darum. Es ist etwa doppelt so Teuer als das ich mir ungefähr den Preis vorgestellt habe. Das GXP 2000 ist schon am Limit ;)

Naja ok da gebe ich dir ja vollkommen recht, ist aber der Traum vieler VoIP'ler, denke ich mal. Also ich bin voll zufrieden, nachdem ich zuerst mit einem Grandstream Analogadapter (ATA) gewerkt habe... ;)
 
Für Dich kommt aber noch das SPA 841 von Sipura in Frage,ähnelt in den Features dem Grandstream!
Wobei für 30,-- E mehr bekommst Du auch schon ein Snom 190,was ja auch nicht zu verachten wäre.
Gruß von Tom
 
Das SPA 841 tönt auch noch interessant. Vor allem der Preis;) Und Funktionen hat es eigentlich auch das meiste. Wie sieht es mit einer Liste aus welche Nummern angerufen haben?

Snom 190 Ist bei uns (In der Schweiz) etwa doppelt so teuer und liegt daher über meiner Schmerzgrenze. Oder besser gesagt ich kann meine Eltern dann nicht mehr überreden ein solches Telefon zu kaufen ;)

MfG
Mr. Sailer
 
Du kannst beim SPA 841 mit zwei Tastendrucks sofort verpasste Anrufe mit Nummer sehen und von dort gleich zurückrufen!
Das Telefon ist wirklich gut,leicht zu konfigurieren und qualitativ absolut top.
Gruß von Tom
 
Ja es reitzt mich wirklich. Vor allem der Preis ist Top.

Vieleicht werde mir vorrerst mal das SPA 841 holen und später noch das GXP 2000. Und dann eines für mich nehmen.

Vielen Dank.

MfG
Mr. Sailer
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.