.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welltech LanPhone 201 kann nicht angerufen werden

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von jp-trading.de, 6 Jan. 2005.

  1. jp-trading.de

    jp-trading.de Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Welltech LanPhone 201, baugleich mit Planet VIP 150T: versucht jemand von einem VoIP Anschluss den eingerichteten VoIP Anschluss im Welltech anzurufen, erscheint zwar die Rufnummer im Display, aber ich kann den Anrufer nicht hören und der Anrufer kann mich nicht hören. Wenn vom Festnetz/Handy meine VoIp Nummer angerufen wird, habe ich keine Probleme, hier tritt dieses Phänomän nicht auf. Ich selber kann mit diesem Telefone auch andere VoIP Anschlüsse anrufen und in sehr guter Qualität telefonieren!

    Hat irgend jemand eine Vorstellung, woran das liegen kann?

    Selbstverständlich ist die neueste Firmware eingespielt und ich habe auch schon in meinem Router die Firewall freigegeben, sowie alle anderen benötigen Ports: 5060, 5004 etc. (ich habe einen Sipgate Anschluss)

    Welche Infos braucht ihr noch, um mir konkret zu helfen?

    Danke und MFG
    Udo, der wirklich ratlos ist und nicht mehr weiter weiss ...