.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

? Wen kann ich anrufen mit ata-486 ?

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von myasterisk, 10 Juli 2004.

  1. myasterisk

    myasterisk Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klingt blöd, ja ich weiss, sicher jeden, der ein Telefon hat, aber so war das nicht gemeint.

    Kann ich mit dem angeschlossenen telefon nur nummern im festnetz wählen, oder auch andere Verkehrskreise erreichen...

    ich bin zzt über sipgate eingeloggt. kann ich und wenn ja wie, andere sipteilnehmer am PC erreichen

    kann ich i-phone teilnehmer erreichen?

    gibt es irgendwo eine plausible übersicht?

    danke
     
  2. Ber5erker

    Ber5erker Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schau mal hier, ziehmlich in der mitte (sipgate, Telio.no und SIPphone.com):

    http://www.sipgate.de/user/news.php?id=30

    Da stehen alle vorwahlen der betreiber.

    iphone-Teilnehmer erreichst du auf jedenfall, wenn sie eine festnetznummer haben. Diese wird dann gegenseitig aufgelöst und das gespräch bleibt gratis.
     
  3. myasterisk

    myasterisk Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke schön...

    ...
    Hier nochmals zum mitschreiben für DUMMIES wie mich. :roll:

    Die Vorwahlen für kostenlose Gespräche in fremde Netze von Sipgate und ATAs nach>>

    FreeWorldDialup (000393)
    Iptel (000477)
    IAXTel (000700)
    SIPphone.com (000747)
    Telio.no (000555)
    ---
    genau diese gateways suchte ich.
    Mal sehen, vielleicht gibts ja bald noch mehr.

    Doch was ist, wenn alle eine VOIP Nummer haben? Dann gibts ja keinen Reibach mehr für die Betreiber. Wer zahlt denn dann für das alles ?
    **kopfschüttel** :lol: