Wenn jemand mich anruft, funtioniert es, aber im Hintergrund Tuten und Voicebox?

Snatch117

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Habe die Fritzbox 7050 (neuste Firmware) und wollte zum telefonieren Sipdiscount nehmen und zum angerufen werden Sipgate.
Wenn jemand mich extern auf meiner Sipgatenummer auf der Fritzbox anruft, klingelt das Telefon und ich kann auch annehmen, jedoch hört der andere dann die ganze Zeit das tuten im telefon, als ob es noch klingelt bei mir und nach einiger zeit geht die voicebox dran - der Witz dabei ist, das man in wirklichkeit bestens telefonieren kann - woran liegt das??

Gruß
Snatch

Hi Snatch,
willkommen im Forum.
Das liegt denke ich an irgendwelchen fehlerhaften Einstellungen von Sipgate. Probier zur Sicherheit aber erstmal einen Neustart der Box. Wenn das Problem dann immer noch auftritt, schreib eine kurze Mail an den Support.

hab vor eine viertel std den fehler gefunden, es lag daran, dass ich mit einem telefon, das noch normal am analoganschluss angeschlossen war auf meine voipnummer auf der fritzbox angerufen habe, die hängt wiederum am gleichen anschluss..

Wenn mich jemand von einem anderen anschluss aus anruft geht es :)

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,207
Mitglieder
375,692
Neuestes Mitglied
greypeter1