wer überträgt die ISDN Nummer

migra

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

nachdem ich mein Konto was ich bei Sipgate hatte aufgebraucht habe, möchte ich nun wissen welcher Anbieter die normale ISDN Nummer überträgt und nicht die VoipNummer?

ich dachte zu GMX zu gehen da es da nur 1 cent kostet oder was spricht dagegen?

mfg
danke schon mal

Was Du möchtest, nennt sich "Clipping" und besteht darin, daß authentisierte Rufnummern, die Dir gehören, als Alternative zu vom VoIP-Provider vergebenen Rufnummern abgehend signalisiert werden können.

GMX unterstützt das und hat 1 ct/min ins deutsche Festnetz oder bietet auch eine Flatrate an. Klingt ok.

Letztendlich entscheidet jedoch Dein Anrufverhalten (Minuten im Monat an diverse Ziele), welcher Anbieter "gut" oder "weniger gut" ist.

--gandalf.

Hi

also meistens Deutsche Festnetz, sehr sehr selten Mobil und natürlich ab und an Service Rufnummer ISh usw wegen Arena, aber vorangig Deutsche Festnetz.

Die funktion nennt sich also clipping und damit wird den auch meine normale Rufnummer mit übermittelt, also die ISDN Nummer, das ist ut zu wissen. Da sonst immer kommt " Was hast Du den jetzt für eine Nummer bla bla bla" habe es schon komplett ausgestellt das die Nummer mit übertragen wird.

mfg

Diese Funktion bieten aber auch noch mehr Anbieter, z.B. Bellshare.de und voipstation.de

Eine (noch lückenhafte) Aufstellung der Provider gibt es im VoIP-Wiki

truckerchen schrieb:
Eine (noch lückenhafte) Aufstellung der Provider gibt es im VoIP-Wiki

danke habe mal geschaut wer das kann und denke ich werde zu GMX gehen 1 cent ist ok und reicht auch da ich ja nur Deutsches Festnetz machen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.