Wer bietet DSL ohne ISDN Anschluss an?

Föni

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wer bietet DSL ohen ISDN an?

Wohne auf dem Lande Weilheim in Oberbayern.

Kann mir wer helfen?
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ich glaube, da hast Du schlechte Karten.

Nundesweit machen das QSC und Broadnet Mediascape, aber ob die bei anbieten, bezweifle ich - mal auf deren Seiten prüfen. Hast Du Kabelfernsehen? Dann mal mit Deinem Versorger prüfen, ob der auch Internet anbietet.

Generell denke ich, am ehesten könnte das mit einem regionalen Anbieter klappen, aber einen Link zur Prüfung habe ich nun nicht.

Edit 17:41 Uhr:

Ah, Moment, DSL ohne ISDN bietet auch die Telekom an. Lohnt sich aber nicht wirklich, weil dafür dann die DSL-Leitung teuer ist. Unter dem Strich sparst Du nicht viel.
 

Föni

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hmm Regional gibt es bei uns nichts leider.

Danke aber für eure schnellen Antworten.
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,288
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Föni schrieb:
Hallo,

wer bietet DSL ohen ISDN an?

Wohne auf dem Lande Weilheim in Oberbayern.

Kann mir wer helfen?
Naja, ohne ISDN bekommst Du es, falls verfügbar, von der T-Com. Einen Analoganschluss musst Du leider noch dazunehmen.

jo
 

pechvogell007

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weilheim ...

soweit geht M-Net nicht, oder ....
Kannst ja mal nachfragen oder schauen ...
Die aaben Ihr Maxi-DSl und da ist immer anlaog mit dabei - nur deutlich billiger als QSC und T-Com.

Schau mal auf deren Web-Seite http://www.m-net.de
Vieleicht haben die auf der Seite einen Locator ..

cu Pechvogel
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,332
Beiträge
2,021,238
Mitglieder
349,879
Neuestes Mitglied
Tracixx