wer bietet reine VOIP-Flate ohne Pakete oder 24mon.-Verträge unter 8,90eur an?

Christian123

Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2005
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo Leute,
ich habe eine Internetzugang mit einer 6000er Leitung zur Verfügung und möchte reine VOIP-Telefonie betreiben.

Derzeit telefoniere ich über Sipgate für 1,78ct die auch für 8,90 eine Flate anbieten. gibt es noch andere Anbieter die ohne irgendwelche Pakete oder 24 monatspakete eine reine VOIP-Flaterate für deutschland anbieten?
 
Wenn du mal genauer hin schaust, dann bekommst du die Sipgate-Flat auch nicht für 8,90¤! ... was das Ganze schon wieder relativiert!

Ausserdem kommt es darauf an, ob dir eine Rufnummer reicht,
und ob du noch Festnetz hast und ... und ... und ...
 
Lidl carpo kostet 1 cent/min in deutsche Festnetz. 700 Minuten kosten demnach 7,00 ¤

11,5 Stunden telefonieren für 7,00 ¤! Flat muss nicht immer lohnen, kommt auf die Minuten/Monat an.

8,90 für eine Flat ist schon mit das güntigste momentan. Hab noch keine günstigere Flat gesehen.

Tiscali hat noch Telefon Flat für 4,90 aber nur als Paket mit DSL.
 
bei bellshare.de gibts ne Flat für 8.75 glaub ich. 3 Monate Laufzeit.
bei aol für 10 euro, 1 Monat Laufzeit.

etc.

Jiro
 
noto schrieb:
8,90 für eine Flat ist schon mit das güntigste momentan. Hab noch keine günstigere Flat gesehen.
Hm, wo Du doch schon Lidl-Carpo genannt hast, hättest Du ja auch die Flat erwähnen können für 7,99 Euro.

Noch günstiger, aber nicht völlig Flat, geht es nur mit Betamax.
 
Flatrate von Hosteurope

Hallo.

Mittlerweile bietet HostEurope auch Voip-Produkte an. Darunter ist auch eine Flatrate, mit der man nach "Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vereinigtes Königreich, USA" gratis telefonieren kann. Die Vertragslaufzeit beträgt drei Monate. Wenn die es geschafft haben, die Qualität ihrer Webhostingprodukte auf Voip zu übertragen, kann ich dies nur empfehlen. WIe gesagt, wenn...

Infos: http://www.hosteurope.de/index.php?func=main&menu=39&prod=135

Gruss.
 
Hallo

@RudatNet
Ich hab mir das Sipgate Angebot mal genauer angeschaut und kann nicht nachvollziehen, warum ich die Flatrate nicht fuer 8,90Euro bekomme.
Welche Kosten habe ich denn uebersehen?
Waere nett, wenn du mir die "Augen oeffnen" koenntest.

Mit Dank und Gruss
Lolly3
 
Sorry, nehme alles zurück!
Hatte immer nur den Sipgate Plus + Flat für 10,80¤ im Auge. ;)

Sipgate Basic mit Flat kostet tatsächlich 8,90¤.
Mir war nur so, dass in diesem Tarif nur max. 1 Gespräch möglich ist,
und man auch nur eine einzige Rufnummer hat.

Für Leute, die mehrere Rufnummern haben/brauchen, taugt das einfach nichts.
 
lidl carpo ist gut + billig ;)
 
lidl carpo unterstützt auch T.38 (Fax), aber ich finde nirgendwo, wie viele parallele Telefonate möglich sind im Rahmen der Flat.
 
Ich kann drei gleichzeitige Gespräche im Rahmen der Flat durchführen, mehr Telefone hab ich leider nicht! Die Hotline sagt, dass soviele Gespräche möglich sind, wie die Bandbreite es erlaubt!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.