.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wer hat den OC31 Prototype schon auf FW2.30 schon geflasht?

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von Vobe, 6 Mai 2005.

  1. Vobe

    Vobe Mitglied

    Registriert seit:
    29 Nov. 2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    möche meine OC31 heute evtl. auf FW2.30 hochziehen und deshalb mal nachfragen wer seinen OC31 Prototyp schon auf die FW2.30 RC1 geflasht hat und welche Erfahrungen ihr gemacht habe.

    Im Moment habe ich noch die FW 2.28B am Laufen und bin im großen und ganzen zu frieden.

    Außer dass meine SIP-Gespräche über SIPGATE zu SIPGATE-Nutzer regelmäßig nach ca. 3,5 Minuten beendet werden.

    Ist es eigentlich notwendig, die Software auf dem PC ebenfalls upzugraden oder langt es die FW 2.30 auf die Anlage zuflashen?

    Danke für euere Infos

    Vobe
     
  2. choell

    choell Neuer User

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    hab seit einigen wochen die 2.30 laufen.
    Läuft soweit stabil. Ansonsten hat sich meiner Ansicht nach nicht viel geändert.
    Die in diesem Forum oft beschriebenen Probleme von wegen abstürzen und so hatte ich aber mit den vorherigen Versionen auch noch nicht.
    Bei mir gibts bloß manchmal Probleme mit der Begrenzung des Transfervolumens, daß wir meiner Meinung nach nicht immer korrekt erfasst.

    Also ich denk du kannst das Ding getroßt mit der 2.30 flashen.

    Gruß

    Christian