.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

wer hat eine AVM Fritz box-fon und analogen Anschluß?????

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von badengoth, 10 Sep. 2004.

  1. badengoth

    badengoth Neuer User

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer hat diese Konstelation und welches Telefon???

    MfG*

    badengoth
     
  2. garnixan

    garnixan Neuer User

    Registriert seit:
    22 Aug. 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe die Konstellation nicht. Aber ein einfaches analoges Telefon kann ich Dir für EUR 12,-- inkl. deutschlandweitem Versand anbieten. Zum Testen sollte das locker reichen.

    Gruß aus Köln,


    garnixan
     
  3. carlifax

    carlifax Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juli 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe einen analogen anschluss und die fritz box fon.
    an die fritz box habe ich ein dect telefon (elmeg) und ein simens tischtelefon angeschlossen
     
  4. badengoth

    badengoth Neuer User

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich frage nach da ich wissen möchte ob ihr mit den Telefonen die Nummern der Anrufer erkennt. Wenn ja , dann möchte ich gerne wissen welches telefon das ist.

    Danke

    Badengoth