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Wer hat Erfahrungen mit 1xNET 1xVoip II?

Dieses Thema im Forum "1x" wurde erstellt von rene92, 10 Nov. 2005.

  1. rene92

    rene92 Neuer User

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    Wer hat Erfahrungen mit 1xNET 1xVoip II?

    Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anbieter für VoiP Telefonate ins Mobilnetz auf 1xNet gestoßen.

    Folgendes würde ich gerne einrichten:

    Tarif: 1XVOIP II
    Einrichtung Einmalig 10 ¤ bei Vertragslaufzeit 10 Monate.
    Monatlicher Grundpreis: 2,95 ¤
    Minutenpreis Mobil 8-18h: 0,19 ¤ im Sekundentakt
    Minutenpreis Mobil 18-8h: 0,15 ¤ im Sekundentakt

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Tarif, oder kennt jemand einen Anderen günstigen VoiP auf Mobil Tarif mit Sekunden oder 10-Sekunden Taktung?

    CbC kommt in diesem Fall aus technischer sicht nicht in Frage.

    Funzt 1XVOIP mit SipSnip ?
     
  2. micro

    micro Aktives Mitglied

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    Hmm... 10 Monate Vertragslaufzeit, 10¤ Einrichtungsgebühr und dann noch 2,95¤ monatliche Grundgebühr... Was ist an dem Tarif so attraktiv?

    zwischen 19c und 15c gibt es noch genügend andere VoIP-Anbieter, die ihre Kunden nicht für 10 Monate fesseln, dafür nochmal 10¤ abkassieren und dann monatlich mit 2,95 zulangen. Da sind die 15c in der NEBENZEIT nicht wirklich attraktiv.

    Aber du kannst das ja gerne machen. Dann wirst du auch sehen, ob es mit SipSnip geht oder nicht. Ich nehme mal an, dass es geht. Für die Kohle, die du da jeden Monat los wirst bei 1x, sollte man das erwarten können.

    Gruss, micro
     
  3. chebrise

    chebrise Neuer User

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    ganz schön alt das Thema hier, aber die haben die super Tarife.

    weiß nicht was vor einem Jahr bei denen los war aber ich bin begeistert von den Tarifen und hab mich für 3 Monate preselect angemeldet.

    Ich werd dann Auskunft geben wie die sind, in Qualität und so.
    Vor allem ob ich die mit meinem Asterisk nutzen kann (Ubuntu, Asterisk, Starshop).

    bis dann mal
     
  4. chebrise

    chebrise Neuer User

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    gestern angemeldet -> heute morgen eine Email mit den Zugangsdaten bekommen -> drei vier Stunden später einen Anruf auf mein Handy, ob ich noch Fragen hätte weil ich eine Emailanfrage vor der Anmeldung über die zu benutzenden Codecs gesendet hatte.

    die nette Servicedame: unsere Anlage läuft auf Asterisk und über die Qualität hätte sich noch keiner beschwert. Sie wartete scheinbar auf noch mehr Fragen von mir aber ich hatte keine Zeit, außerdem funktioniert die Emailbeantwortung dann ja super.

    Wenn jetzt noch die Qualität stimmt ... warum mehr bezahlen?