.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wer hat keine Probleme mit dem TC 300 und 1&1 ????

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von Onkel Zombi, 21 Jan. 2007.

  1. Onkel Zombi

    Onkel Zombi Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Onkel Zombi, 21 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21 Jan. 2007
    Hallo,

    ich habe mich schon im Forum umgeschaut aber nichts passendes zu diesem Thema gefunden das meine Frage beantworten würde. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

    Ich möchte ein WLAN fähiges GSM Telefon kaufen (TC 300) ich habe in den Beiträgen schon gelesen das viele Besitzer Probleme damit haben. Mich würde interessieren ob es überhaupt jemanden gibt bei dem es mit 1&1 funktioniert.

    Wenn nicht zu welchem Gerät könntet ihr mir raten? Es sollte nicht teurer wie 200 ¤ sein.

    Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten.:p

    MfG
    Onkel Zombie
     
  2. Nimrod

    Nimrod Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2005
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube dann hast du noch nicht alle wichtigen Beiträge gelesen, wenn du die Arcor Firmware auf dein Gerät spielst geht 1&1 super, bei mir scheint nur die Mailbox nicht auf die Tastentöne zu reagieren. Ich bin von aussen errreichbar und kann auch raustelefonieren. Schau dir mal den Beitrag an: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=124489