Wer hat X-PDA zum Testen?

nixgegendenise

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Okt 2005
Beiträge
1,053
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!
Derzeit nutze ich X-lite V1.01 auf meinem PDA (VPA compact s) zum Voipen. Ich habe gelesen, dass das neueste Softphone von Xten für den PDA X-PDA nette Features wie Echounterdrückung haben soll.
Leider finde ich keine Probierversion davon und möchte nicht die Katze im Sack kaufen.
An alle, die X-PDA haben:
1) Lohnt sich der Wechseln von X-lite V1.01 zu X-PDA?
2) Gibt es doch eine Probier-Version davon?
3) Kann mir jemand das Programm zum Testen für ein paar Tage zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!
 
Hi nixgegendenise,
X-PDA funktioniert gut auch mit WM5 und ist erheblich besser als die lightVersion. Die liteVersion hat weniger Einstellmöglichkeiten.
Habe X-PDA auf nem LOOX mit SIPGATE und 1und1 genutzt, der T830 hat aber leider 240*240 Pixel.

Da ich deshalb auf die 240*240-Version wechseln will, kann ich Dir gerne meine Version 240*320 Pixel günstig verkaufen. Du hast Mail.

Eine Testversion gib es so weit ich weiß nicht.
lg Kontrabass
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wo finde ich die kostenlose Version? Also X-Lite für den PDA?
 
Vielen Dank, sehr nett, werds gleich ausprobieren!
 
Moin.
Sorry, habe den Eintrag eben erst gefunden... Habt ihr noch das Program irgendwo?
Wollte mir Skype auf meinen HP6515 mit externer WIFI-Card laden, aber das funktioniert leider nicht. Skype findet das Internet nicht (Witzigerweise funktioniert der "Forgot your password"- link über den Internet-Explorer...
Hat jemand Tipps dazu?
Danke und euch noch einen schönen Abend
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.